title image


Smiley Carriage Return und Line Feed.....
Mehr weiß ich auch nicht, die Beispiele, die ich habe, habe ich mal vor 2 Jahren gebraucht, mittlerweile habe ich ja alles wieder vergessen :o((,Aber mit cr, lf sieht das so aus, wenn Du die an Deinen String dranhängen willst, mußte entweder:CString test="Das ist ein Test\r\n";oderCString test="Das ist ein Test\n"schreiben, \n für New line und \r für Return,dann gibts noch Kürzel wie \t = Tabulator usw......Hoffe, daß es klappt, sonst mach das doch einfachmit der CSerial-Klasse von Jean Claude Lanz, oder kontaktiere ihn per Email, ob es ein neueres Proggiegibt, würde es auch gerne wissen, der schreibt bestimmtzurück, wenn die Email-Addy noch stimmt......Viel Glück,=...Bug)Trapper...=

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: