title image


Smiley Administrator account ändern
Hallo,



also es gibt da die diversesten Móglichkeiten. Da xp-antispy vorschlägt das Administrator Kennwort zu ändern nehme ich an Du hast nie eins vergeben.

Weiterhin nehme ich an das auf deinem XP-Anmeldebildschirm weder ein Administrator noch ein supportxyz user auftaucht.

Um den Administrator account zu verämdern muss man sich als eben dieser anmelden.

Dazu gibst Du nach dem booten und bei erscheinen des Anmeldebildschirms zweimal hintereinander strg+alt+entf ein. Daraufhin erscheint der von NT bzw. 2000 gewohnte logon dialog.

Einfach als Benutzer

Administrator

eingeben und auf ok klicken und schon bist du drin.

Dann kannst Du das passwort einfach über das benutzermenu ändern.

viel erfolg

Jeroen

gruss Jeroen




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: