title image


Smiley Mist - neues Problem
mist - wenn man zu schnell ist ...



also ich war im Arbeitsplatz rechtgeklickt Eigenschaften-

Erweiter - Starten und Wiederherstellen - Einstellungen -

...und habe das Textdoc entsprechend abgeändert ...



aber wenn ich jetzt hochstarte passiert folgendes ...

die Win 2000 Option ist verschwunden - klar ich habs ja auch gelöscht - aber jetzt steht in der dritten Zeile

( eigentlich dürften es nur 2 sein )

" Windows ( Standardeinstellungen ) " so in Klammern"

und das schlimmste ist , die Auswahl steht nicht mehr oben wie gewohnt sondern genau da auf diesem unerklärlichen text ganz unten, was heißt wenn ich nicht direkt neben dem Rechner stehe schaltet sich diese Auswahl nach 30 Sekunden ,

was aber zum Absturz führt - wo kommt dieser Unsinn plötzlich her ? Oder besser wie werde ich es wieder los ?



Mein Textdoc zeigt genau folgendes an:



[boot loader]

timeout=30

default=multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(2)\WINNT

[operating systems]

multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS="XP Professional" /fastdetect

C:\="Windows 98"







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: