title image


Smiley So eine Art universal-Hilfe bei kaputtem XP
Hi,



mir hat das schon häufiger geholfen:



1. Von XP-CD booten (Bootreinfolge im BIOS auf CD, HDD, Floppy)



2. "WinXP jetzt installieren" wählen



3. Die Partition deines zerschossenen XP wählen



4. Dann wählst du "Reparieren".



Das Setup wird dann einige Dateien vom System neu schreiben. Deine Dateien/Konfiguratiion bleibt dabei erhalten! Mit etwas Glück startet XP dann wieder.



Hinweis: Schon nach dem Booten von CD gibt es eine Option "Reparieren". Das ist aber etwas ganz anderes, als die Option nach Schritt 2. Das wäre nämlich die Wiederherstellungskonsole (stark eingeschränktes DOS). Damit kannst du in deinem Fall wohl nicht viel ausrichten.



Viel Erfolg!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: