title image


Smiley Re: Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden,- häufig.
Danke für die "schnelle" Antwort.

Leider besteht mein Problem Seit dem Comuterkauf, doch habe ich bei gelegentlichen "Schliessungen" nicht so schlimm emfunden, bis jetzt wo ich nach einer Reise Viele Hunderte Bilder sortieren muss.

Mein Rechner ist öfter formatiert woren - auch loolevel -,

ohne dass dies Problem nicht mehr vorhanden wäre.-

Ich kann leider nicht feststellen wann und wodurch dies Treiberproblem zustande gekommen ist.-

Ich habe leider vorige Woche SP 2 fürXP aufgespielt, so dass ich meine Windows XP-Home nicht mehr ohne Formatieren überspielen kann. Wobei ich glaube dass, das auch nichts ändern würde. - Wahrscheinlich muss ich es mit einem neuen Computer versuchen -oder?-. ODER überträgt sich dies Problem beim Übertragen der jetztigen Daten dann auchf den neuen Rechner ?-.



Im Problembericht werden u.a. folgende Daten gesendet: C:\DOKUME~1\GNTERS~1\LOKALE~1\Temp\WER4E.tmp.dir00\appcompat.txt -.

Falls es nötig und nützlich sein sollte, kann ich Ihnen gegebnenfalls auch die andern Details mitteilen.-



Gespannt hoffend mit freundlichen Grüssen

Günter Sauer



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: