title image


Smiley Re: xp startet neu anstatt sich auszuschalten
daran ist meist ein älteres BIOS schuld das mit ACPI probs hat (Update machen, das könnte das prob schon lösen)



- wenn im GeräteManager unter Computer ACPI-PC steht kannst du daraus auch Standart-PC machen, andersrum gehts nicht daher vorher einen Systemwiederherstellungspunkt setzen damit du es wieder rückgängig machen kannst falls es probs gibt!



wenn es dann noch nicht klappt schau mal unter den Energieoptionen ob du da irgendwo APM(nur bei Standart-PC vorhanden) aktivieren oder deaktivieren kannst, damit könntest du dein prob vielleicht auch noch lösen



- wenn du Windows neu oder drüber installierst kannst du wo er was von F6 drücken sagt F5 drücken und zwischen ACPI-PC(neuste BIOS sollte drauf sein) und Standart-PC wählen!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: