title image


Smiley WIN XP-UPDATE (auf WIN ME) wieder deinstallieren - aber wie?
Habe im Mediamarkt für meinen PC, auf dem als Betriebssystem Win Me drauf ist, ein Update "WIN XP" gekauft, weil ich offenbar bis dahin durch die vielen guten Kritiken richtig heiß drauf war, das Ding nun auch daheim auf'm PC zu haben. Also installierte ich nach Anweisung das Ganze - und (abgesehen von der halben Ewigkeit und dem nicht nachvollziehbaren Datenaustausch übers Internet)war ich schließlich enttäuscht und wollte nun nur noch mein altes WIN ME (noch lieber eigentlich Win 98, weil ich damit die besten Erfahrungen sammeln konnte)wieder haben.



FRAGE: Wie muss ich vorgehen, um WIN XP wieder loszuwerden? Nirgendwo (weder auf der CD noch im Netz) fand ich irgendein bequemes Deinstall.-Programm, das es doch sonst schon bei fast jeder popligen Software gibt.



Vielleicht könnt ihr mir da helfen?



Ich dage schon jetzt vielen herzlichen Dank vorab.



Ralf aus Stuttgart

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: