title image


Smiley Re: Windows XP kaufen oder nicht?
von 98 oder ME ist ein wechsel zu XP zu empfehlen, XP basiert auf 2000 und ist somit sehr stabil/sicher außerdem bietet es viele neue Funktionen, die Kompatiblität ist sehr gut

(es kann aber mit einigen wenigen Spielen probs geben da XP komplett neu ist und auf NT basiert aber neuere Spiele laufen alle und bei mir läuft alles wunderbar selbst alte Win95 Spiele nur auf ein paar DOS Spiele muß man eventuell verzichten da NT Systeme kein DOS kennen aber im DOS Emulator läuft auch noch vieles)



was hast du denn für eine Hardwareausstattung?

- schau ob es für deine Hardware 2000 oder besser schon XP Treiber gibt (98/ME Treiber laufen unter XP nicht)

oder nenn hier deine Hardware damit man dir eventuell Erfahrungen mit den jeweiligen Komponnenten nennen kann

- empfohlen wird 300MHz/128MB RAM da läuft XP auch recht gut aber für Aufwenige Spiele braucht man natürlich etwas mehr (XP braucht ca. 1,5GB auf der Festplatte daher solltest du eine Ausreichend große Festplatte haben)



Ich finde XP absolut genial, läuft stabil/flott, viele nützliche neue Funktionen wie Brennproggi, Remote mehr Einstellungsmglichkeiten usw. und sieht dazu noch sehr gut aus (neue Oberfläche aber man kann bei nicht gefallen auch zur Classic umschalten)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: