title image


Smiley Re: Servergespeichertes Standardbenutzerprofil erstellen (Default Profile)
Hi,



klar geht so was, aber das würde deutlich zu weit führen, das hier genau zu erklären. Der beste Weg ist das über die gruppenrichtlinien zu tun. Geht aber auch über WMI (Windows Management Instruments und script) mit COM objekten - und schon am verzweifeln?... ;) . Beles' dich mal ein büschen unter www.gruppenrichtlinien.de und schau dir mal die möglichkeiten an, Richtlinien einer Organisationseinheit (OE) zu verändern (rechte Maustaste OE --> Eigenschaften --> Gruppenrichtlinien). Aber vorsicht... bastle dir lieber eine test-OE. Man kann da schnell Dummfug anrichten und sich z.B. selber ausperren!!!



gruss elman

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: