title image


Smiley Re: Acronis true image: Wie läuft das Rückauspielen?
wenn ich schon 2 Platten im Rechner hab, mache ich die entsprechenden Images auf die Platte die nicht formatiert werden soll und brennen nicht auf CD, geht erstens wesentlich schneller und kostet keine Rohlinge.



das zurückspielen geht im Prinzip wie das Erstellen der Images, man startet von der Boot-CD und kann das Laufwerk auswählen das man möchte und los geht es. Sogar die Partitionsgröße kann man einstellen

andere Partitionen gehen genau so, einfacher wäre es aber nur C zurück zu spielen, den Rechner normal starten und aus Win heraus die anderen Partitionen zu erneuern.



Zur Imageerstellung auf Platte: meine 5GB C Part. ergibt ein Image von ca. 2GB auf der Platte. Man kann das so machen wenn min 2 Partitionen vorhanden sind, brauch nicht mal eine 2. Platte sein. Boot-CD rein, die Sicherungsdatei auswählen und go.

Acronis von der Boot-CD sieht so aus und funktioniert wie die Win Variante
MfG Plumber


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: