title image


Smiley AMD K6-2 Multiplikator BF0 BF1 BF2
Um Eure Hilfe bitte ich, weil ich zum ersten Mal einen AMD K6-2 Prozessor in Betrieb nehmen möchte.



Wie müssen die für die Taktvervielfachung (Multiplikator) zuständigen Signale BF0 BF1 BF2 bei FSB-Takten von 66, 75 sowie 83 MHz für 450 MHz Prozessortaktgeschwindigkeit eingestellt werden?



Es handelt sich um eine Hauptplatine mit ALI-Chipsatz, welche über VCORE 2,1 Volt Unterstützung und 2 SDRAM-Steckplätze verfügt. Auf ein Modul 64 MByte PC 133 wird einwandfrei zugegriffen. Darum würde ich natürlich die höchste vom Mainboard unterstützte FSB-Geschwindigkeit von 83 MHz bevorzugen, aber ich habe gehört, dass dabei Schwierigkeiten auftreten können. Deswegen benötige ich die Einstellungen für sämtliche genannten verfügbaren FSB-Takteinstellungen.



Reicht ein Lüfter mit 1 Watt Leistung für den AMD K6-2 mit 450 MHz aus?



Vielen Dank für Eure Unterstützung.






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: