title image


Smiley idee
vielleicht hilft dir dies weiter - aber am besten erst einmal auf einem test-pc testen...



bearbeite folgenden wert in der registry:

schlüssel: hklm\system\CurrentControlSet\control\windows

name: ErrorMode

wert: 2 (= keine system- oder anwendungsfehler popup-fenster; 1 = keine systemfehler popup-fenster; 0 = system- und anwendungsfehler erzeugen popups)



der wert '0' ist standardmäßig eingetragen, du müsstest diesen wert in deinem fall auf '2' setzen. getestet habe ich das aber auch noch nie... ist imho auch nicht ganz unkritisch, wenn keine andere überwachung z.b. wichtiger dienste oder prozesse erfolgt. wie sonst will man ohne weiteres einen fehler zügig lokalisieren. kommt aber sicher darauf an, welche funktion der server hat ;-)

--------------------

bis denne, JonesKorn

Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall zu treffen. [Friedrich Dürrenmatt]

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: