title image


Smiley Blaue Frontscheinwerfer: erlaubt?
Hallo miteinander!



Ich hab vor, mir in meinen Polo 6N blaue Birnen für´s Abblendlicht einzubauen. Wisst Ihr, ob man die überhaupt offiziell benutzen darf?

Ist ja schon ein Bisschen was Anderes als diese Standlicht-LED´s usw, weil man sie halt öfter benutzt. Somit auch etwas "gefärlicher", Abends damit zu fahren, falls sie nicht erlaubt sind.



Hier mal ein Beispiel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33710&item=2417559130



In der Artikelbeschreibung steht zwar, die seien eintragungsfrei, aber irgendwie trau ich der Sache nicht ganz... Nicht zuletzt, weil ich erst sehr wenige Leute mit den blauen Leuchten im Straßenverkehr gesehen hab.



Gruß,

robice

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: