title image


Smiley Re: Multiprozessorsystem
im ResKit gibt es ein Tool das das für dich vornimmt. UPTOMP.EXE heißt es. Lies dir allerdings vorher ordentlich die Doku durch :-) (Soweit ich weiß sollte man vorher eine Reparatur durchführen, dadurch hat man wieder SP0 Zustand, dann upgrade, dann aktuelles SP drauf spielen.Zu Fuß geht es wohl auch, da muß dann der entsprechende MP Kernel und HAL verwendet werden, also statt NTOSKRNL.EXE NTKRNLMP.EXE und statt HAL.DLL HALMP.DLL (HALMPS.DLL ????)Über einen zusätzlichen Eintrag in der boot.ini in der du dann auf die anderen Dateien verweist (/KERNEL=... /HAL=...) kannst du dann sogar wahlweise zw. single proz und dual proz. booten.Die aktuellsten MP Kernel und HAL müßtest du aus deinem aktuellen SP extrahieren.cooljam

Q: Wen interessiert eigentlich die Rechnerausstattung der Teilnehmer in der Microsite?
Besucher auf cooljams Beiträgen (seit 12.12.03):http://www.counter-service.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: