title image


Smiley Re: An Cooljam: mit kix95 remote Kapazität von Partition auslesen, ...
hmm, hast recht, wenn du meine Artikel über die "Neue Artikel Funktion liest". Ich browse ausschließlich im NT Forum selbst, meine Postings beziehen sich somit immer auf die Artikel auf die ich antworte. Dort ist dann auch am Symbol zu erkennen worum es geht:"?" nachfrage"!" deutlich machen, Achtung/Anmerkung"tip" meine normale Antwort eigtl.":)" humorvolle anmerkungZu deiner Frage:der KIX Befehl lautet GETDISKSPACE("drive")für lokale laufwerke getdiskspace("c:\")für remote nimmst du UNC namen:$frei=getdiskspace("\\remoteserver\freigabe\")mit "\" beenden. ab 95osr2 und nt4 muß nicht unbedingt die root freigegeben sein.bis 95osr1 gehts nur mit laufwerken cooljamcooljam

Q: Wen interessiert eigentlich die Rechnerausstattung der Teilnehmer in der Microsite?
Besucher auf cooljams Beiträgen (seit 12.12.03):http://www.counter-service.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: