title image


Smiley Re: Hat's schon mal jemand geschafft, unter NT von IDE-RAID zu booten?
Hallo,Ist schon was länger her, als ich die Installation mit meinem Promise Raid hier gemacht habe, aber es geht problemlos wenn Du folgendes machst.Du musst bei der Installation von NT gleich am Anfang via Druck auf F6 (Wird nicht angezeigt, einfach von Anfang an solange auf F6 drücken, bis der Optionbildschirm angezeigt wird) die manuelle Wahl von Adaptern anwählen. Dort wählst Du dann die Option (weiss den genauen Text jetzt nicht) bei der Du eine Herstellerdiskette einlegen musst. Dann legst Du die Diskette mit den Promise Treiber ein und kannst anschliessend einwandfrei auf das IDE Raid installieren und auch von dort booten. Ich habe zwar noch den Fastrak33, aber ich denke mal der 66 läuft genauso problemlos.Cu Volker

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: