title image


Smiley Re: Netmeeting im Intranet
Hallo,leider habe ich keine Dokus mehr. Habe aber vor ca. 2 Jahren mehrere PC's im lokalen LAN mit (damals Netmeeting Version 2.x) ausgestattet, inklusive Micro und Webcam.Die Installation ist relativ einfach. EXE-Datei starten. Wähle bei der Netzwerkabfrage Lokales LAN aus. Das wars.Voraussetzung: Es muß im Netz einen Netmeeting Server existieren, in dem die User und Geräte mit IP-Adresse erfasst werden.Performance: Naja, die Webcams waren damals noch nicht so toll wie heute und der Ton kam ca. 1/2 Sekunde verspätet an.Aber das Appz-Sharing klappte hervorragend, was damals auch der Grund war, weshalb bei uns Netmeeting eingesetzt worden ist.GrußA.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: