title image


Smiley Re: wie richte ich die Kanalbündelung unter NT ein, bei ISDN
Nun, zuerst einmal solltest Du in Erfahrung bringen ob dein Provider überhaupt Kanalbündelung unterstützt (machen noch längst nicht alle). Zum anderen bedeutet Kanalbündelung das Du 2Kanäle benutzt, soll heißen, Du bezahlst auch das doppelte.Die eigentliche Einrichtung ist aber ganz einfach:In den Einstellungen der DFÜ-Verbindung gibt es unter "Weiteres" den Punkt "Eintrags- und Modemeigenschaften bearbeiten". Dort unter "Wählen mit" steht dein momentan ausgewähltes Gerät. Wenn Du dort "Mehrfachleitungen" auswählst, kannst Du unter "Konfiguration" jetzt mehrere Geräte angeben (meist ISDN Internet und ISDN RAS). Bei beiden wird dann noch die selbe Telefonnummer angegeben, und dann läuft es auch. Wichtig ist natürlich, das Du die beiden Geräte auch unter RAS einrichtest, mußt Du davor machen, auch wenn es hier am ende steht.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: