title image


Smiley Programm getestet. Ergebnisse !!
Habe dein Programm ausgiebig getestet.Den GT TDii 110PS hab ich mir zusammengestellt.Dann die Variante mit Chip 140PS 310Nm (Wendland)Dann den GTI 8V Erzeugt. Alle Daten realistisch.Ergebniss:Der TDii ist schneller auf 100 auf 120 140 und 160 bei 180 ist der GTi ein bischen schneller.Der gechippte TDii schlägt dann sagar einen Golf II 16V, und kommt in die Nähe eines Corrado 16V.Bei Tracktests ist der TDii immer ca. 1-3s schneller als der GTi, der Wendland TDii sogar schneller als der 16V. Der Corrado ist immer der schnellste. War ja auch klar.Auch diese Ergebnisse zeigen doch, das die Drehmomentstärkenen Wagen besser gehen. der TDii hat je geringfügig mehr M am Rad als der GTI.Erstaunt hat mich die absolut gigantisch Performance der gechipten TDii's. Einfach Wahnsinn.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: