title image


Smiley intel 10/100 oder Adaptec 62022
Hallo Sascha,ich stand vor dem selben Problem und bin auf 2 Lösungen gekommen:1. Adaptec 62022 2-Port-NICHier gibt es ein Load Balancing incl. Backup-Port (bei mir gings nur um den Backup-Port) und damit gehe ich auf einen 3COM Superstack II 3300. Dieser Switch unterstützt auch Port Trunking, aber soviel ich weiß geht das nur von Switch auf Switch, nicht mit NIC, und somit nur mit 2x 100Mbit (Auskunft von 3COM-Support).2. Intel 10/100Für die Intel-Karten gibt es einen speziellen Load Balancing-Treiber der das ganze mit 2 einzelnen Standard-Karten kann (siehe intel Download). Das habe ich aber erst später erfahren und ich habe es auch noch nicht ausprobiert.GrußMeixä

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: