title image


Smiley http://u-tools.com/UTools/UPromote.asp
Ich selber habe es nicht getestet, aber folgende Antwort von einem erhalten, dem ich auch den Tipp gab: Ich habe 4 Server BDC mit dem UPromote-Tools neu als Standalone geändert. Dies wurde nötig, da wir im Zusammenhang mit Netware 5.1 den Umbau des ganzen Netzes ( inkl. Netzmaske ) nicht an einem Stückb ewältigen könnten.Nach rund 2 Wochen Erfahrung kann ich jetzt sagen: Das Tool ist super !!!!!Es macht eine lokale Kopie der Datenbank, die er nachher als Standalone autonom braucht.Der Vorgang dauert je nach Anzahl von Dateien ca. 1-2 Stunden ( Neue SID wird generiert ).Der Rechner wird vom Tools selber aus der Domäne entfernt und wird als WORKGROUP bezeichent, wobei der Rechnername bleibt.Wichtig ist, dass der PDC ( logisch) und alle BDC's laufen, damit die Synchronisation der SAM gewährleistet ist. Ich habe bis jetzt keine negativen Auswirkungen erlebt. P.S. Das Tool funktioniert auch umgekehrt,S tandalone to BDC

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: