title image


Smiley Opel kadett Hupe
Ich habe einen Opel Kadett ...gekauft ..leider hat der kerl alles verkabelt und abgekapselt was es je in einem Opel kadett E Caravan gab.



Ich habe folgende Probleme:



1.Hupe geht nicht Ursache ?

2.Lautsprecher vorne und hinten fehlen ...welche Größe an Lautsprechern brauche ich für vorne ( oberhalb im Armaturenbrett ) ? welche für hinten ?

3.Alle Kabel sind weg für das Radio ( es gibt kein Iso- Stecker mehr ) wie bekomme ich das einigermaßen auf die Reihe.

4.Das Summen wenn man das Licht an gelassen hat geht nicht ... Ursache ?

5.Das Schiebedach geht nicht voll auf sondern nur auf kippe ...kann ich nur die Kurbel wechseln oder ist das Problem noch größer ...?



Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

Lieben Dank



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: