title image


Smiley del
dann füge doch vor dem 'rd' einen del-befehl ein (wie du schon vermutet hast):



del C:\wtsrv\profiles\m* /f /s /q

bzw.

del C:\wtsrv\profiles\s* /f /s /q



der schalter '/f' steht für 'force', damit auch schreibgeschützte dateien gelöscht werden. 'q' steht für 'quiet' (keine ja/nein abfrage vor dem löschen) und kann entweder auch weggelassen werden - oder beim 'rd' (= 'rmdir') hinzugefügt werden.



das ist zumindest meine erste idee, doch vielleicht kann das noch jemand eleganter... und überprüft habe ich das ganze auch nicht, solltest du vorher vielleicht machen ;-)

--------------------

bis denne, JonesKorn

Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall zu treffen. [Friedrich Dürrenmatt]

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: