title image


Smiley Lackieren, aber wie richtig? (Mittelkonsole)
Servus!!

Ich möchte meine Mittelkonsole lackieren, aber nur einzelne Teile davon und evtl noch die Plastikteile in welche die Fensterheber eingelassen sind. Jetzt habe ich mir eine Dose Grundierung, Lack, Klarlack, 80er und 240er Schmierkelpapier. Fehlt noch was? Ist das Schmierkelpapier noch zu grob? Wie lang muss ich die Grundierung, Lack und Klarlack trocknen klassen? Was gibts für Tricks damit das ganze schön glatt und eben ausschaut und sich keine Bläschen oder sowas bilden? Hab eben schon mal eine CD-Hülle dafür vergewaltigt Sieht aber irgendwie scheiße aus.



Naja, bin für jeden Ratschlag dankbar.

Gruß Robbie
Echoletten Reparaturen http://www.bobbysreparaturen.de/

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: