title image


Smiley Re: Windows NT4 Server Dos Client
scheint ja recht gefragt zu sein zur zeit. schon zum dritten mal gebe ich jetzt die anleitung. langsam sollte die doch mal im Archiv stehen :-))Auf dem NT Server unter Verwaltungstools den netzclient administrator aufrufenauswählen was zu haben möchtest (zb. installationsdisketten erstellen oder gleich bootdisketten)netzwerkkarte auswählendiskette(n) bereit haltenfalls die netzwerkkarte nicht drinsteht eine vergleichbar nehmen und auf der diskette später den Treiber (vom Hersteller, falls verfügbar) manuell draufkopieren und in der protocol.ini anpassen.cooljam

Q: Wen interessiert eigentlich die Rechnerausstattung der Teilnehmer in der Microsite?
Besucher auf cooljams Beiträgen (seit 12.12.03):http://www.counter-service.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: