title image


Smiley Re: ME + Netzwerk Ahhhrg! Gibt's nen Patch?
Das gleiche Problem hatte ich bei nen AMD K6 500 mit Realtek RTL8029. Zudem stürzt ständig der IExplorer ab was wie man mir sagte mit dem Netzwerk zusammen hing. Selbst die Microsoft Hotline wuste darauf keine Antwort. TiP von mir Netwerkkarten erst nach der Win Instalation einbauen. Bei der Win Instalation erkennt es zwar die Karte richtig ist aber nicht in der lage den Treiber richtig zu Instalieren. Treiber neu instalieren klapt zwar auf anhieb aber irgentwie ist da doch der Wurm drin. Was auch helfen soll das Ganze Netzwerk komplett raus schmeisen incl. Protokoll einfach alles. Und dann nach und nach neu Instalieren. Angeblich sollte es dann gehen. Naja aber nicht bei nen AMD K6 500. Das Teil tickt sowieso nicht ganz sauber nach der Win ME instalation läuft das Teil plötzlich mit 550MHz und die FSB läst sich auch nicht mehr auf Manuel stellen.Mfg.Stephan

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: