title image


Smiley Re: Verzweifelt: Was sind CPY Dateien ?
Die Dateien stammen von der Systemwiederherstellung die neu ist unter WinME.Du kannst aber die Grösse des Ordners C:\_Restore selbst bestimmen!Gehe mal in die Systemsteuerung, System, Leistungsmerkmale, Dateisystem dort findest du einen Schieberegler wo du die Speicherplatzverschwendung für die Systemwiederherstellung einstellen kannst!Man kann die Systemwiederherstellung auch ganz abstellen und den Ordner komplett im abgesicherten Modus löschen, aber ich finde die Systemwiederherstellung ist wohl mit die beste Neuerung auf WinME. Und man sollte sie aktiviert lassen, jedoch mit den minimalen Einstellungen der Platzverschwendung!Mfg-Denny-

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: