title image


Smiley Re: CSS - richtige Aussehen oft nur nach einem Reload?
Hi Michael!Ich habe dieselben Probleme mit CSS. Zwar treten Sie nicht immer auf, trotzdem, es ist lästig. Ich denke, es liegt daran, dass du möglicherweise eine externe CSS-Datei definiert hast, die erst geladen werden muss. Eine Notlösung wäre, die CSS-Tags in jede HTML-Seite einzubinden, das ist jedoch beim besten Willen nicht der Sinn von StyleSheets. Mal sehen, ob jemand eine bessere Lösung vorschlägt.Dass manchmal der Quelltext angezeigt wird, liegt daran, dass durch JavaScript wahrscheinlich dynamischer Text dem Dokument hinzugefügt wird und beim erneuten Laden, der Browser durchdreht. Das ist jedenfalls die Erklärung, die ich mir bei meinen Seiten mache.CU Marky

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: