title image


Smiley Re: Grafikdesign für die Homepage
>Es wird immer PS empfohlen und damit unterschwellig das "Besorgen"

im Internet vorausgesetzt.

Welcher Privatmann gibt denn soviel Geld aus?



Ich zum Beispiel! Wenn man clever updatet, kostet es zwar immer noch viel Geld, aber nur einen Bruchteil der Vollversion!

Jeder muss aber selbst entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt! Ich bin der Meinung, daß Photshop dieses Geld wert ist. Daß viele Nutzer, die dieses Programm dem Esel aus dem Hintern gezogen haben, nicht einmal einen Bruchteil der vorhandenen Möglichkeiten ausschöpfen, steht außer Frage! Und GIMP ist sicher eine Alternative, wenn man nicht bereit ist, diese Euros auszugeben!



Aber Du darfst nicht vergessen, daß es recht viele Freiberufler gibt, die diese Software eh schon besitzen.




Gruss von Stummel und Thomas=*

Stummel und Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: