title image


Smiley Re: Eintrag meiner Seite in die gängigen Suchmaschinen ?
Guten Morgen:



>Wie mache ich das, gibt es irgendwo eine anleitung ?

Auf jeder Suchmaschine gibt es eigene Anleitungen, die mehr oder weniger dürftig sind. Es gibt aber auch globale Beschreibungen (von denen ich nichts halte), die es für viele Suchmaschinen definieren.



>Oder muss ich das über strato machen, denn bei strato habe ich meine seite.

Nein, dass musst Du nicht! Die machen das auch garnicht, wenn überhaupt machen solche unternehmen das nur mit entsprechenden "robotern" diese Einträge sind aber auch nicht wirklich sinnvoll. Davon gibt es diverse Anbieter im Internet, die kostenlos Deine Seite in 100-1000 Suchmaschinen eintragen.

Die Suchmaschinen finden Deine Seite allerdings auch selbst (ohne Eintrag) wenn Deine Seite von anderen Seiten verlinkt wird! DAs dauert dann etwas länger.



>Kostat der eintrag in die suchmaschinen geld ?

Jain ...

Eigentlich nicht, die Suchmaschinen verdienen ihr Geld mit Werbung, ABER wenn Du eine gute Plazierung in den Suchmaschinen wünscht, kostet Dich das entweder Werbegeld, oder eine hervorragende Suchmaschinenoptimierung, die ist dann allerdings teuer.








Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann


internet-partner.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: