title image


Smiley Schau mal hier..-.
Hallo,



> habe heute erfahren, dass es ein Tool gibt um den Style-Scheet

> ausschalten zu können,



Was Du meinst ist ein so genanntes Favelet oder Bookmarklet und das von Dir gesuchte und weitere findest Du hier.



Das Favelet zum Deaktivieren der Stylesheets nennt sich "Disable stylesheets", daß Teil zum Aktivieren des Stylesheets nennt sich (welche Überraschung ;-) "Enable stylesheets".



Wie Du diese und weitere Favelets benutzen kannst, wird hier beschrieben. Das ganze ist etwas aufwendig beschrieben. In IE, Netscape, Mozilla und wahrscheinlich auch Firefox reicht normalerweise ein Rechtsclick auf den Faveletlink und dann entweder "Zu Favoriten hinzufügen", oder aber unter Mozilla "Lesezeichen für diesen Link hinzufügen".



Auf der o.g. Seite findest Du im übrigen noch mehr sehr nützliche Favelets, schau Dich einfach mal um.



Viel Spaß und Erfolg.



cu

uDas .-)









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: