title image


Smiley Darum!
Hallo!Du als Enduser hast nichts gegen NC, wer aber mal versucht, ein paar interaktivere Elemente auf die Seite zu packen, die besser als mit Java realisiert werden und korrektes (pixelgenaues) platzieren benötigen, der erlebt NC in seiner vollen Pracht, er kann ja nicht einmal ONMOUSEOVER-Effekte bei Text, weil die Renderengine eine fertige Seite nicht aktiv verändern kann, Table in Table ist mit Bugs versehen, der Funktionsumfang des Browsers ist geringen, die Plugins werden schlechter integriert, er ist bei den Messungen langsamer, insgesamt ist er halt der technisch schlechtere Browser. Wir werden sehen, was NC5 (vielleicht gegen IE6?) zu bieten hat...tschauTex

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: