title image


Smiley Re: Ist diese Seite übersichtlich?
Also Respekt. Für eine reine Grafikseite ist es echt gut geworden. Das Design ist auch gut. Abgesehen von deinem Aufwand bei Änderungen und den langen Ladezeiten bei Modems (ich als DSL-Nutzer fand es nicht langsamer als HTML) sieht es sehr professionel aus. Dem besucher ist es ja wohl egal wie du das gemacht hast, solange er das Ergebnis sieht. Und hört mal auf mit euren Kommentaren a la "denk doch mal an die Leute mit Textbasierten Browsern" oder "Was ist mit Sehbehinderten Menschen" Wer zum Teufel benutzt noch Textbasierte Browser? Und wenn es welche gibt, dann sind se selber schuld. Wir leben im 21.Jahrhundert. Ich beschwer mich ja auch nicht, dass es an Tankstellen kein Heu für mein Pferd gibt. Und wieviel Sehbehinderte gibt es schon, die einen PC benutzen.



Das einzige was bleibt, ist noch die Copy&Past-Fähigkeit. Ich denke bei so einer Seite bräuchte man das eh nur wenn man mal die Adresse oder Telefonnummer speichern will, sonst gibt es ja nur allgemeine Infos.
hier bitte nicht klicken


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: