title image


Smiley Re: Seite überarbeitet - bitte nochmal gucken ;O)
Gar nicht gefällt mir der Hintergrund in schweinchenrosa.



Immer noch gefällt mir der horizontale Scrollbalken gar nicht, aber immerhin kann ich jetzt alle Seiteninhalte lesen.



alt="Stilelement" gefällt mir überhaupt nicht. Was soll sich jemand, bei dem keine Grafiken angezeigt werden, darunter vorstellen, wenn da dieser Text steht? Manchmal ist es besser, alt einfach leer zu lassen.

Außerdem solltest Du ein Leerzeichen vor den abschließenden Slash machen, damit bekommen manche Browser Probleme.



Die Uhr finde ich absolut überflüssig und blöd, weil sie fast nie die richtige Zeit anzeigt!



  ist überflüssig. Genauso wie , um Abstände zu erzeugen. Das geht mit margin.



Deine Eintelung der Überschriften taugt nicht. Im "Service" z.B. ist der Seitentitel 1. Ordnung, so aber auch die Unter-Überschriften "Checklisten", "Datenblätter" und "Download". Das kann wohl nicht so geplant gewesen sein, oder? Außerdem würde ich wahrscheinlich schon dem Logo ein verpassen und alles andere auf mindestens resp. umbauen.



Ach, jetzt bin ich doch wieder so viel auf Semantik eingegangen :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: