title image


Smiley Re: .eu Domain - hoffentlich!!!!
Das wäre die Lösung all meiner Suchmaschinen-Probleme.Ich dachte früher, Internet wäre global, doch in Deutschland, Schweden, Finnland... wahrscheinlich in anderen Ländern auch, versteifen sich die wichtigsten Suchmaschinen auf muttersprachliche Seiten und oft sogar auf länderspezifische Domains.Ich kann also nicht mit meinem finnischen Provider für deutschsprachige und Deutschland-relevante Seiten genauso gute Ratings erzielen, wie für Auftragsseiten, die zufällig einen deutschen Provider haben. De-Domains mit Umschaltung haben immer Haken, mögen das 100%Frames sein, oder undurchsichtige Scripts, die man nicht ändern darf. Manche Robots schreckt die Umschaltung selbst ab, sie sehen unzulässige Brückenseiten darin.Auf Ã…land ist die Situation ganz schlimm.Die Seiten sind zwar schwedisch-sprachig, aber sie werden in den entsprechenden Suchmaschinen nicht indexiert, weil sie "fi" am Ende haben. In die finnischen Suichmaschinen kommen sie auch nicht, weil die Suchmaschinen keine finnischen Wörter finden.Ich hoffe sehr, dass das WORLD WIDE Web wieder das wird, was es mal war: Grenzenunabhängige Kommunikation

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: