title image


Smiley Re: Strato gut oder nicht?
Hallo!Du musst immer einen Kompromiss zwischen Kosten und Zuverlässigkeit finden. Strato ist wirklich in letzter Zeit der schlechteste Provider, die Ausfälle sind zwar inzwischen wieder seltener, trotzdem ist der Provider durch Überbelastung langsam, der Service ist miserabel.Puretec hat zwar nicht das Problem, dass sie langsam sind, die Anbindung der Server ist gut, die Erreichbarkeit besser als bei Strato, der Service ist aber eher noch schlecht.Schau mal auf www.webhostlist.de, da gibt es eine Liste guter und günstiger Provider, schau Dir z.B. mal die Angebote von WWW-Service an, die sind zwar etwas teurer, dafür aber auch einer der besten Provider in Deutschland.MfGLCMweb

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: