title image


Smiley Hast du kewine anderen Sorgen?
hallo Herr Drache, oder wie auch immer,



deinen anderen Postings nach willst du es jetzt wohl wissen. Mach ma langsam.



Versuch nur erst mal, was Sichtbares ins Internet zu stellen, bevor du die Leute mit irgend was zudröhnst. möglicherweise wollen die das gar nicht - mal daran gedacht? Gründe gibt es einige:



- völlig anderer Musikgeschmack

- am falschen Ort (Büro, Lesesaal, Gemeindehaus)

- er/sie hat schon einen Radio

- er/sie möchte seine/ihre Ruhe (prinzipiell oder gelegentlich)



Ich kenne nur wenige, (genau genommen gar keinen) die nach irgend einer Webseite suchen, um sich da Musik anzuhören: Es sei denn, WebRadio. Aber davon bist du wohl noch ein gutes Stück entfernt.



Ganz nebenbei, bezüglich der Urheberrechte dürfte klar sein, dass die Auswahl dessen, was du den Leuten da vorspielst, eher sehr beschränkt ist. Siehe GEMA.



Ansonsten findest du alles, was du brauchst, auch hier in aller Ausführlichkeit. Dich wird hier nimand abweisen, wenn du Fragen hast, nur ist SelfHTML genau für den Zweck geschrieben worden, die grundlegenden Fragen erschöpfend zu beantworten. Auch die nach der Hintergrundmusik.



mfg Günter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: