title image


Smiley Re: Bilder sichern - geht nicht
dieses Thema wird einmal wöchentlich besprochen.Es geht nicht.paddy nannte ein paar Tricks, um Anfänger abzuschrecken, aber dabei bleibt es. Es gibt noch den Trick, das Bild mit einer falschen Endung zu versehen.Wenn ich ein Bild haben möchte - zu welchem Zweck auch immer - dann mache ich einen Sreenshot und schneide es aus. Punkt.Fertig.Du mußt dir darüber im klaren sein, daß das, was der Besucher auf dem Bildschirm hat, bereits auf seiner Festplatte gespeichert ist.Und bitte bedenke : das Internet wurde geschaffen, damit Menschen ihr Wissen und ihr Können austauschen. Es wäre gut, wenn dieser Gedanke erhalten bliebe.Schöne Grüße,Peter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: