title image


Smiley Re: Let's talk about WEBDESIGN
Hallo!Eine gute Idee, kann ich nur sagen! Da möchte ich doch gleich mal anfangen..."Für mich persönlich ist Webdesign die Themngerechte Präsentation/Umsetzung von Inhalt für das Internet/via Internet zugänglich."Nicht nur themengerecht - auch adressatengerecht! Und da liegt meiner Meinung nach die Schwierigkeit. Wenn man eine riesige Menge von Informationen auf einer Webseite verpacken will, muss das Design/die Präsentation einerseits zum Thema passen und andererseits auch die gewünschte Zielgruppe ansprechen. Und ein Webdesigner sollte, wenn er sich so nennen will, dies auch gut beherrschen - da nützt all das technische Wissen nicht. Ich kenne in meinem Umkreis genügend "Webdesigner", die eine Menge Geld verdienen, mit Seiten, die ich hier besser nicht vorstelle! Zwar haben diese einiges an Know-How, setzen dies aber nicht richtig ein!MfGRogaP.S.: unter http://www.heise.de/newsticker/data/atr-10.07.00-000/ gab es heute einen Bericht über dieses Thema!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: