title image


Smiley Heiliger Met Tag auch
Also ich hatte etwas weiter unten in diesem Forum schon mal eine recht ausführliche Antwort zu Metatags.Das ist ein schwieriges Thema, aber ich glaube das kann jeder in den Griff bekommen.Erstmal vergiß bitte, wenigstens solange es um Metatags geht, den Frontpage. Nimm den Rat von René an und öffne schonmal das Notepad. Hier kannst Du schonmal die Schönheitsreparaturen Deiner HTML Seite machen. Soviel zum einfach Teil!Was Metatags darstellen müssen, lernst Du auf Selfhtml.de und wenn Du Deine Seiten mal durch Webmasterplan durchjagst! Da wird erstmal erklärt was das sein soll und wie es auszusehen hat. Ich habe kaum Erfahrungen mit diesen Programmen, mit denen Du Metatags erstellen kannst und Dich gleizeitih´g auch noch in 29802382 Suchmaschinen einträgst. Ich glaube aber nicht das soetwas funktionieren soll!Nachdem Du gelernt hast wie Metatags aussehen müssen, und welche Begriffe und Tricks es da gibt, kommt der schwierigste Teil und auch glaube ich Dein Problem!Kein Suchmaschine nimmt Dich mal eben so mit auf, Leider!Da mußt Du schon nachhelfen. Jede Suchmaschine hat nochmal Ihre eigenen Wünsche was die Texte und die Metatags angeht. Ein entsprechender Verweis wird Dir aber bei den Anbietern angeboten. Stimmen Deine Einträge mit Ihren Wünschen, so kannst Du Dich an das Eintragen machen. Das mußt Du dann leider für die mehrzahl der Suchmaschinen tun.Von vielen gibt es eine Rückmeldung per Mail, auch von den Robotsseiten wenn sie Deine Seite erfolgreich besucht haben.Du darfst danach aber nicht verzweifeln, es kann bis zu 2 Monaten dauern bis Du z.B. bei Yahoo entlich gefunden wirst. (Bei mir war es leider so)Es ist von mehreren Faktoren abhängig, ob und wie schnell Du aufgenommen wirst. Kleiner Tipp... schreibe Dir auf, wo und wann Du Dich angemeldet hast. Besuche dann die Seiten ab und an und schaue nach ob sich wirklich was getan hat. So kannst Du es aufjedenfall am leichtesten Überprüfen!Ich hoffe Dir geholfen zu haben...Wenn nicht, bitte entsprechende Antwort schreiben, oK?Toasti

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: