title image


Smiley Reifenfehler?
Also, hab einen 92er Golf 3 75PS. Hab mir im Nov. 01 einen komplettsatz Goodyear Vector 5 (185/60/14) geholt. Die Reifen wurden in einer Fachwerkstatt aufgezogen (normale VW Alu-Felgen). Seit dem zieht der Wagen etwas nach rechts (war vorher nicht so stark, der händler meinte, daß das nicht an den reifen liegen könnte, sondern spur verstellt oder so -Undfallwagen-). Wollte gestern bei dann die Reifen hinten/vorne, vorne/hinten tauschen, dabei ist mir aufgefallen das der hinterreifen eine delle im rechten Winkel zur Felge hat. Hab meines wissens nicht halb auf einen bordstein geparkt, auch nicht irgendwo angeeckt.



Was kann ich machen? Der Händler kann ja sagen, das das von einen Bordstein kommt....

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: