title image


Smiley das ist ein GLOBALES PROBLEM - nur für PROFIS !!
Hallöchen,So schön also ich schließe mich auch an (=>wenn ich darfich denke, wenn wir zwei sind dann findet sich jemand der das auch liest.Ich habe DAS GLEICHE PROBLEM MIT DIESEM VMM.VXD !!!!Und immer und nur dann wenn ich meinen Brenner Benutze.Ich habe Notebook Fujitsu, Brenner "Ricoh" über PCMCIA Karte angeschlossen,Software: bin wegen DIESEM Problem von Win 95 auf Win 98 umgestiegen (in der Hoffnung das es hilft), Brennersoftware "Adaptec", PCMCIA Treiber Windows Standard,sonst nichts.Ich habe KEINE Programme sonst(kein Antivirensoftware) auf meinen PC laufend nur den nackten Windows und mein Brennersoftware, trotzdem stürzt das System einfach ab oder bekomme ich einen Strich(Linie) in der Mitte des aktiven Fensters und Computer friert ein oder bekomme Blue screens (genau die gleichen).Dei VMM.VXD ist ein Virtueller Trieber und er wird beim Installieren von Windows installiert.Ich habe mich bei der Firma von der ich Brenner habe erkundigt und ich habe geantwortet bekommen, ich sei der einzige mysteriöse Fall.Ich kann meinen Brenner aber nicht benutzen ich habe bis jetzt 3 CD-s gebrannt und cca. 15 weggeschmissen, weil die durch diesem Absturz unbrauchbar sind.Der Brenner ist doch kein Ausschuß ich habe für ihn 800 Dinge gezahlt, ich kann mir jetzt keinen neuen leisten.Ich bitte um Hilfe.Roland

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: