title image


Smiley Re: "Schnelles Herunterfahren deaktivieren" nicht mehr da ?
Hallo MILFHunter,



wahrscheinlich hast Du den Shutdown-Patch für Win98Se installiert. Dann ist diese Option nicht mehr über Systemkonfiguration konventionell einstellbar. Hier der Link in der Reg:





HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\Shutdown



Dort der Wert "Fast Reboot" (Sollte ="0" sein), einen schnellen Reboot zu verhindern.





MFG



Mac0815
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anwendung der Tips auf eigene Gefahr.
Ich übernehme keine Haftung bei Datenverlust oder anderen Schäden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: