title image


Smiley Vielleicht so
Also der Eintrag [vcache] gibt den Festplattencache in Windows an. Mein Eintrag bei 128 MB RAM ist:[vcache]minfilecache=0maxfilecache=29406Je nachdem wieviel RAM du hast würd ich eben einen Teil von dem eingetragenen Wert nehmen. Wenn dann immer noch die Fehlermeldung kommt dann probier folgendes:1. Registry sichern. Das geht mit Scanreg. Ist bei Win98 dabei. 2. Mir Regedit gehst du in folgenden Schlüssel in der Registry:HKEY_LOCAL_MACHINE\ System\ CurrentControlSet\ Services\ VxDDort müsstest du dann auch den Eintrag finden der den Fehler verursacht. Lösche ihn. Aber NUR ihn. Dann neu booten. Eigentlich müsste es jetzt gehen. Wenn nichts mehr geht, mit Bootdisk hochfahren und in DOS mit Scanreg die Registry zurückspielen. Dann weiss ich auch nicht weiter.VIEL GLÜCK
Admin from Hell...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: