title image


Smiley greeneye hat schon recht aber...
Hallo,... die Einträge sind mehr als überflüssig.Durch das "keyb, gr" wird die Tastatur auch schon auf "Deutsch" gesetzt, außerdem wirlkt sich das alles nur auf die Dos-Box bzw. den Dos Modus aus.Zu den weiteren Einträgen (man müsste auch mal die config.sys dazu sehen)SET BLASTER=A220 I5 D1 H5 P330 T6 Wird nur benötigt wenn Du deine Soundkarte unter Dos benötigstSET CTSYN=C:\WINDOWSkeine Ahnung..C:\PROGRA~1\CREATIVE\SBLIVE\DOSDRV\SBEINIT.COM(s.o.), wenn Du den Eintrag brauchst, würde ich ein "LH" oder "Loadhigh" davorstellen um den Treiber hochzuladenGruß
Gruß,
Sven

CnC Community News
Infos rund um alle RTS Games (und natürlich Renegade)
von Westwood.
Unsere Foren: CnC Foren




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: