title image


Smiley Re: Nach Systemstart Windowsverzeichnis immer offen?
Hallo,

ich habe hier im Forum vor längerer Zeit hierzu einen Beitrag gesehen und mir kopiert. Vielleicht hilft das bei dir auch



***********************************************

Re: Nerviges Explorerfenster beim Start



Shalom!



Schau mal, ob in deiner Registry (Start, Ausführen, regedit) folgender Eintrag vorhanden ist:



HKEY_CURRENT_USER \Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer:

"DesktopProcess" mit dem Wert "1"



Wenn ja, lösche den Eintrag "DesktopProcess".



Diese Einstellung ist eigentlich toll, da sie dem Explorer einen eigenen Adressraum zuweist, sodaß er nicht unbedingt immer abstürzt, wenn andere Prozesse abschmieren. Allerdings tritt stattdessen oft dein Problem auf.



MfG,



Tilo2300

**********************************************



Gruß

Charly







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: