title image


Smiley Re: Win98 fährt nicht herunter !
Mir wurde von mehreren Seiten mitgeteilt, daß dies z. B. an Virenscannern liegen könnte.Ich habe nach der Installation von WIN98 das gleiche Problem. Aber an einem Virenscanner liegt es bei mir nicht, weil ich den noch nicht installiert habe. Mir ist per Zufall aufgefallen, daß Win bei mir _dann_ nicht herunterfährt und stehenbleibt, wenn meine Tastatur im USB-Steckplatz steckt. Wenn ich sie wieder ins PS/2 setze, funktioniert das Herunterfahren. Allerdings kann ich dann mein Modem nicht nutzen (an COM 1; COM 2 existiert an Gehäuserückwand nicht), weil irgendein Konflikt herrscht. Leider bin ich darin aber unerfahren.Gucke mal bei Dir, ob Du auch einen USB-Steckplatz belegt hast.GrußConny

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: