title image


Smiley Re: DFÜ-Ordner abspeichern- Wie???
...den Namen einer der DFÜ-Verbindungen im Registry-Editor ("Start|Ausführen" "regedit") suchen! (die Drucker (werden genauso verwaltet (Ich habe keine DFÜ installiert!) stehen z.B. unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\Config\0001\System\CurrentControlSet\Control\Print\Printers\...") Die notwenigigen Einträge kann man dann sichern, indem man einfach den übergeordneten Knoten exportiert (also in diesem Falle: unter "Printers" stehen meine Drucker - also exportiere ich Printers (Menü "Registrierung|Registrierungsdatei exportieren) und erhalte eine Datei, die die Informationen enthält - die kann ich dann sichern. Imporieren geht dagegen relativ einfach: einfach doppelklick im Explorer drauf! - Fertig!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: