title image


Smiley Fragen zum ersten Posting von Murphy
Hallo Murphy,

nachdem ich das mit dem Windows Shuttdown Supplement jetzt endlich verstanden habe und Dank Eurer Hilfe jede Menge Literatur zum durchforsten noch ein paar Fragen zu Deinem ersten Posting:



Wenn ich jedoch die TuneUp- oder Norton-Systempflege durchführe, klappt das mit dem Herunterfahren wieder ohne Zicken.



Was machst Du als TuneUp- oder Norton-Systempflege?



Zum Updates-Download: Sicherheitsmodule übernehme ich durch automatisches "Critical Update".



Meinst Du mit Critical Update das deutsche „Wichtige Updates“?



die windows-eigene IRQ-Steuerung solltest du eigentlich nur ändern oder deaktivieren, wenn Hardwarekonflikte auftreten (angezeigt im Gerätemanager, Bereich "Ressourcen").



Die IRQ-Steuerung habe ich wieder zurückgesetzt in den Originalzustand, das ist wohl besser so. Gerätemanager, Ressourcen habe ich gefunden. Wie würde ein Konflikt aussehen?



(Ein ganz kleines bisschen HTML kann ich schon)

Gruß ameise2


Mein System im Wesentlichen:
Win98SE mit ISDN,Outlook 2000,Opera 8.54 auf Intel Pentium III, 500 MHz, 256 MB SDRAM


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: