title image


Smiley Re: ServicePacks downloaden?
Hallo,



hier findest Du alle Patches: Link



Einfach Dein 98 oder 98SE anklicken und alles das downloaden, was Du brauchst. (Wirklich nur das! Wenn Du z.B. keinen RTF-Viewer installiert hast, dann brauchst Du auch diesen Patch nicht).

Ein "Service-Pack" wie bei Windows 2000 oder XP gibt es von MS offiziell nicht.

Und von den inoffiziellen Service-Packs (gibt es auch; von Privat-Leuten zusammengestellt) würde ich die Finger lassen -> Da wird alles installiert, ohne gross auf die Config und die installierte Software zu achten. Da geht mehr schief als alles andere...



Ciao, Eisbär

Mein kleines, aber feines "Spotlight-Community-Login-Maschinchen": (bei Nethands.de)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: